Deckenleuchte Wolke Starlight "Smile"

Deckenleuchte Wolke Starlight "Smile"

119,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktnummer: EL-137611
Produktinfos "Deckenleuchte Wolke Starlight "Smile""

Hochwertige Kinderzimmerlampe mit coolem “Starlight“ Design.


Die supersüße Wolkenlampe von Elobra lässt mit Ihrem integrierten Starlight-Effekt jedes Kinderzimmer erstrahlen. Hergestellt in Deutschland - In Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Die stylische Sternen Leuchte besteht aus dem Naturprodukt Holz und ist mit lösungsmittelfreiem Lack auf Wasserbasis lackiert. Die kleinen lichtdurchlässigen Punkte im Lampenschirm zaubern eine funkelnde Sternenhimmeloptik. Das eingebaute LED-Modul mit einem Durchmesser von 35 cm hat einen Energieverbrauch von 14 Watt. Zusätzlich lassen sich die Farbtöne von warm weiß bis kalt weiß einstellen (3000-5000 Kelvin).

Zusätzliche Informationen: 

Gewicht: 2.0 kg

Abmaße: 75 x 50 x 8 cm

Farbe: hellblau/weiß

Material: Holz

Spannung: 230 V

LEDs: inklusive

Maximale Wattzahl des Leuchtmittels: 14 Watt

Lieferumfang: Leuchte inkl. LED-Leuchtmittel

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 22, 2020 14:48

Tolle Lampe

Mein Sohn hat sich die Lampe zu seinem Geburtstag gewünscht und er wurde nicht enttäuscht. Er steht manchmal minutenlang vor der Lampe und beobachtet den Sterneneffekt. Auch ich habe nichts zu meckern. Super Qualität

October 16, 2020 09:59

wow .

Hab die Lampe durch Zufall auf Pinterest entdeckt... zum Glück! Wir haben lange nach so einer lange gesucht. Das blau ist sehr schön, nicht zu grell und der Glitzereffekt gefällt uns richtig gut

October 13, 2020 08:48

Sehr schöne Lampe

Die Lampe entspricht genau unseren Vorstellung und sieht nicht nur super aus, sondern funktioniert einwandfrei. Die Handhabung ist super einfach und genauso wie beschrieben. Kleiner Tipp: Zum Anbauen ist eine zweite Person (zum Halten) hilfreich.