Pendelleuchte Bagger mit "Bodo"

Pendelleuchte Bagger mit "Bodo"

89,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 128428
Produktinfos "Pendelleuchte Bagger mit "Bodo""

Die Pendelleuchte besteht aus dem Naturprodukt Holz und ist mit lösungsmittelfreiem Lack auf Wasserbasis lackiert. Mit viel Liebe zum Detail lässt die Bagger-Leuchte mit "Bodo" so alle Kinderherzen höher schlagen!

Zusätzliche Informationen: 

  • Gewicht: 1.5 kg
  • Abmaße: 60 x 60 x 25 cm
  • Farbe: gelb
  • Material: Holz
  • Spannung: 230 V
  • Fassung: 2 x E27
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels: 40 Watt
  • Lieferumfang: Komplett montierte Leuchte, Leuchtmittel nicht inklusive

 

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 11, 2020 07:40

Tolle Handarbeit

Schnelle Lieferung wie gewohnt. Der Bagger ist gut Verpackt und kam heil an. Die Schaufel lässt sich sogar bewegen. Das kürzen der Kabel ist etwas friemelig, wie das halt so ist mit Kabeln.... 2x9W Led von Philips habe ich dazu bestellt und ist für einen ca. 4,3 x 3,5m Raum ausreichend und schön hell. Der Preis ist gerechtfertigt. Nur die kleinen Fädchen vom Heißkleber musste ich noch entfernen. Das sollte meiner Meinung nach (bei dem Preis) der Produktion passieren. Insgesamt sehr zufrieden. Kind ist glücklich.

October 2, 2020 09:04

Kaufempfehlung ⭐️

Super schöne Lampe fürs Kinderzimmer.. „Eyecatcher“ Mal was anderes als ein 0815 Schirm! Mein großer hat damals schon die Kranlampe ins Zimmer bekommen und so nun mein kleiner den Bagger!! Wir sind absolut zufrieden! Sie hat natürlich ihren Preis, aber die Verarbeitung ist super..deshalb Preis-Leistung passt!! Von uns : Daumen hoch 👍🏻

November 3, 2020 15:23

Strahlende Augen

Mein Sohn hat sich sehr über seine neue Lampe gefreut und gibt damit gerne vor seinen Freunden an. Sie ist etwas besonderes und sieht nicht wie jede andere Lampe auf dem Markt aus.

October 27, 2020 16:02

Interessant

Die Idee Kinderspielzeuge an der Decke als Leuchten aufzuhängen finde ich klasse, würde auch gerne mehr davon kaufen.. Kann die Leuchte von der Verarbeitung auch super empfehlen. Nur würde mein Sohn auch gern damit spielen. :)