Pendelleuchte Colombia - S

Pendelleuchte Colombia - S

349,00 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 138496
Produktinfos "Pendelleuchte Colombia - S"

Hängeleuchten - Blickfang und Lichtquelle

Mit der Pendelleuchte Columbia S setzt Du bestimme Wohnbereiche wie einen Esstisch besonders in Szene. Die moderne Holzoptik in Kombination mit schlichter Formsprache vereint Beleuchtungs- und Dekorationselemente. Das naturnahe Design zaubert eine stimmungsvolle und harmonische Atmosphäre in Dein Zuhause.


Handgefertigte Designleuchten aus Deutschland

Die Hängeleuchte wird in Deutschland montiert. Das verwendete Massivholz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wird bei uns mithilfe von modernsten CNC Fräsen ressourcenschonend verarbeitet. Das Zusammenspiel von Holz und Licht schafft dabei eine einzigartig warme und gemütliche Stimmung in deiner Wohnung.

 

Perfektes Licht mit integrierten Berührungsschaltern

Die stilvolle und zeitlose Pendelleuchte hat eine LED-Leistung von 18 W und eine Lichtleistung von 1800 Lumen. Somit eignet sich die Lampe ideal dafür mittelgroße Räume auszuleuchten. Durch die zwei integrierten Berührungspunkte lassen sich zusätzlich Lichtfarbe- und stärke variieren.

 

 Zusätzliche Informationen

  • Gewicht: 2.80 kg
  • Abmaße: .120 x 9 x 150 cm
  • Material: Eiche Massivholz
  • Höhenverstellbar: 80 – 160 cm
  • Spannung: 230 V
  • Leuchtmittel: 18 W
  • Lumen: 1800 Lm
  • Lieferumfang: LED-Leuchtmittel inklusive          

 

 

5 von 5 Bewertungen

4 von 5 Sternen


60%

20%

0%

0%

20%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 1, 2020 15:59

Überzeugt

Ich bin überzeugt von dieser Lampe, sie macht sich super über unserem Esstisch! Das Holz, sowie das Licht sorgen für eine gemütliche Stimmung bei uns zuhause.

December 2, 2020 08:16

Perfect match

I was searching for a unique lamp to match my aesthetic and this one really worked. Glad I bought it!

December 15, 2020 16:26

Macht richtig Licht

Man merkt einfach direkt das LED nicht gleich LED ist. Die Lichtausbeute und Farbsteuerung sind wunderbar. Alles funktioniert schön stufenlos.

December 2, 2020 14:12

Empfehlung

Die Lichtqualität ist super, die Leuchte passt sehr gut in unser Esszimmer. Preis - Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Würde die Leuchte schon weiterempfehlen.

December 29, 2020 16:43

Unbefriedigend für den Preis

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Lampe. Das Lichtbild mag super sein, aber für den Preis stimmt das Gesamtpaket nicht. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial (also Dübel und schrauben) sind ein Witz. Die Schrauben sind weich wie butter und die Dübel mögen maximal bei einer perfekten Betondecke halten. Gut, das kennt man - beim Preis hatte ich jedoch mehr erwartet. Doch dann der Beste: Die Lampe lässt sich nicht gerade einstellen. Dafür musste erst eines der Kabel zum Einstellen gekürzt werden. Also entweder wäre sonst das Mittelteil schief oder die Lampe. Sowas erwarte ich bei einer 30 Euro Baumarktlampe, aber nicht von Elobra. Leider sehr enttäuschend