Hochwertige Wandlampen für den Wohnraum | direkt vom Hersteller

Gebogenes Formholz – Leuchten für den perfekten Hingucker an Deiner Wand

Die Grundbeleuchtung Eures Wohnraumes kann zusätzlich durch Wandlampen ergänzt werden, um dezente Highlights zu implementieren. Sie erhellen einen bestimmen Bereich, etwa einen Treppenaufgang, welcher noch das gewisse Etwas benötigt oder auch ein schönes Regal, um die Suche nach dem Lieblingsbuch zu erleichtern. Wandbeleuchtungen sind außerdem ideal für eine gemütliche Atmosphäre am Abend, da sie den Raum nur punktuell erhellen.

Zusammenspiel von Licht und Holz

Produkte aus Holz verbinden besondere Ansprüche an das Design mit einem angenehmen Wohlfühlambiente. Im Gegensatz zu anderen Materialien wohnt dem Holz eine gewisse Wärme inne und bietet mit einer riesigen Variationsbreite an Maserung, Farbe, zusätzlichen Materialien und Lackierungen dem ausgestrahltem Licht einen exklusiven Rahmen.

Das Naturprodukt steht neben seiner Qualität und Langlebigkeit auch für ein ökologisches Bewusstsein und ist somit ideal um das Licht edel, aber auch nachhaltig in Szene zu setzen.

Mehr als nur eine Lichtquelle - Atmosphäre durch Beleuchtung

Mit schönen Möbeln und Accessoires kannst du dein Zuhause gemütlich einrichten. Was wir oft weniger beachten, ist das Licht, obwohl es einen Raum entscheidend prägen kann.

Licht begleitet uns durch unseren Alltag und sollte somit gut an die unterschiedlichen Lebenssituationen angepasst sein. Je nach Ziel und Zweck wird bei der Wahl der Lampe variiert. Es fehlt dir noch an Grundbeleuchtung, um dem Raum mehr Helligkeit und Fülle zu schenken? Wie wäre es mit der eleganten Deckenleuchte Panama? Suchst du jedoch eher nach einer Möglichkeit für mehr Harmonie im Esstisch Bereich, empfehlen wir dir ein Highlight mit der Pendelleuchte Columbia zu setzen.

Nachhaltige Materialien - ein Unikat für dein Zuhause

Wir nutzen für unsere Designleuchten natürliche Materialien wie Holz als nachwachsenden Rohstoff. Dieser benötigt im Herstellungs- und Entsorgungsprozess deutlich weniger Energie als andere Materialien.

Durch die einzigartige Beschaffenheit von Naturprodukten wird jede Wohnzimmerlampe zum Unikat in deinen eigenen vier Wänden. Die Vielfältigkeit des Holzes ist genauso riesig wie die des Lichtes. Gemeinsam schenken dir die beiden Elemente ein naturnahes Gefühl mit zeitloser Optik.