Einhorn "Babsy" Starlight Deckenlampe, Wandlampe mit Einhörnern und Starlight Effekt für Mädchen
Ceiling lamp unicorn"Babsy"Starlight
Einhorn "Babsy" Starlight Deckenlampe, Wandlampe mit Einhörnern und Starlight Effekt für Mädchen Detailbild
Einhorn "Babsy" Starlight Deckenlampe, Wandlampe mit Einhörnern und Starlight Effekt für Mädchen Stimmungsbild
Einhorn "Babsy" Starlight Deckenlampe, Wandlampe mit Einhörnern und Starlight Effekt für Mädchen Beschreibungsbild Starlight Effekt

Ceiling lamp unicorn"Babsy"Starlight

138083

Regular price€134,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Bezahlung mit Paypal, Klarna, Kreditkarte usw. möglich

Made in Germany:
Best quality through high manufacturing standards

Durable:
The best materials are lovingly processed with high quality for a long service life

LED technology:
The children's lamp is equipped with a high-quality and bright LED circuit board, which has a service life of at least 20,000 hours of lighting.

With great attention to detail, the unicorn ceiling light makes the children's room shine and puts a smile on the faces of not just the little ones! The built-in LED Starlight circuit board conjures up a beautiful starry sky in every child's room. The ceiling light for the children's room is made in Germany and is of very high quality.

Standard shipping with tracking

within Germany:
From a goods value of € 29.00 , we send free of charge.
For goods with a value of less than € 29.00 , we charge € 4.90 (including VAT).

within Europe:
From a value of goods of € 99.00 , we send free of charge.
For goods with a value of less than 9.00 , we charge € 13.90 ( including VAT).

outside of Europe:
From a value of goods of 0.00 , we charge € 29.00 ( including VAT)

Made in Germany
Each of our products is handmade with great attention to detail

Sustainable and safe
We obtain the wood for our lights from sustainable forestry

90 days right of return
Order without risk - return free of charge within 90 days

UNDER THE STARRY SKY
Starlight effect ceiling lamp

Our popular Starlight series also includes these wonderful flower-shaped Starlight lamps. Unique due to the integrated starry sky, this children's room lamp provides optimal illumination of the room. The sparkling star effect makes children's eyes shine brighter.

CUSTOMIZABLE
LED starry sky

In addition, the light colour of the luminaire can be individually adjusted and set to suit any mood. From warm white to neutral white to daylight, no wishes remain unfulfilled. The children's lamp in the shape of a flower fits into every kids room thanks to the choice of colours.

kids room glitter sky
2 in 1:ceiling & wall lamp

Our Starlight Clouds for boys and girls bring a glittering starry sky into every child's or baby's room. Thanks to the simple design, these kids room lamps fit into any interior style. These beautiful ceiling and wall lamps are also perfect as gifts, as they are timeless, sustainable and long-lasting.

THREE COLOR VARIANTS
Sparkling starry sky

Through many small translucent dots above the integrated LED bulb, the light shines like a starry sky on the wall or ceiling. This ceiling or wall lamp for the kids room is available in different colours, so that there is a suitable lamp for everyone.

SAFARI ADVENTURE
Ceiling lamp in the jungle motif

Come along on a safari - discover the wilderness and the jungle together with the animals! Our kids room lamps with original animal motifs will bring any kids room or baby room into a world of wilderness and the jungle.

MAGIC
Starry sky effect

Our unique Starlight ceiling lamp Wilderness conjures up a glittering starry sky in any baby or kids room, making it the perfect furnishing for baby rooms as well as kids rooms.

SUNNY MOOD
Ceiling lamp sun

With a smile, our Siri sun shines for every child. Our lamp with sun optics can be used as a ceiling or wall lamp. With her warm smile, she radiates joy and positive energy. So even on the rainiest day, a few rays penetrate the kids room. One thing is for sure, with our children's lamp Sun Siri, happy moments are pre-programmed!

Elobra Kids Wolkenlampe Wandlampe Deckenlampe Sonne gelb Starlight Effekt
IN 3 COLORS
Radiant cloud light

Our cloud lamps fit perfectly into all baby rooms and kids rooms. With their warm smile, they bring joy to the kids room in addition to perfect light. The sweet cloud can be attached to the ceiling or also to the wall and thus floats in the room. A quick glance at the lamp is enough to lift the spirits.

LED STARRY SKY
Energy-efficient LED technology

Thanks to its starlight effect, this lamp is also perfect as a night light or snooze light. In addition, the colour temperature of the integrated bulb can be adjusted according to need, thus adapting to every mood and sparkling in every kids room with the starry sky. This effect paired with the cheerful design guarantees a good mood for your little ones!

Einhorn "Babsy" Starlight Deckenlampe, Wandlampe mit Einhörnern und Starlight Effekt für Mädchen
Deckenleuchte Einhorn "Babsy" Starlight
Einhorn "Babsy" Starlight Deckenlampe, Wandlampe mit Einhörnern und Starlight Effekt für Mädchen Detailbild
Einhorn "Babsy" Starlight Deckenlampe, Wandlampe mit Einhörnern und Starlight Effekt für Mädchen Stimmungsbild
Einhorn "Babsy" Starlight Deckenlampe, Wandlampe mit Einhörnern und Starlight Effekt für Mädchen Beschreibungsbild Starlight Effekt

Deckenleuchte Einhorn "Babsy" Starlight

138083

Normaler Preis€134,90
/
  • Ab Dezember lieferbar
Bezahlung mit Paypal, Klarna, Kreditkarte usw. möglich

Made in Germany:
Beste Qualität durch hohe Fertigungsstandards

Langlebig:
Die besten Werkstoffe liebevoll und hochwertig verarbeitet für eine lange Lebensdauer

LED Technologie:
Die Kinderlampe ist mit einer hochwertigen und hellen LED Platine ausgestattet, die eine Lebensdauer von mindestens 20.000h Leuchtstunden besitzt.

Mit viel Liebe zum Detail lässt die Deckenleuchte Einhorn das Kinderzimmer erstrahlen und zaubert nicht nur den Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht! Die fest verbaute LED Starlight Platine zaubert einen wunderschönen Sternenhimmel in jedes Kinderzimmer. Die Deckenleuchte für das Kinderzimmer wird in Deutschland gefertigt und besitzt eine sehr hohe Qualität.

Gewicht: 2.00 kg
Größe: 50 cm Durchmesser und 12 cm Höhe
Farbe: rosa
Material: PP Folie
Spannung: 230 V
Leuchtmittel: integrierte LED mit 14W
Lieferumfang: Komplett montierte Leuchte mit Decken und Wandhalterung

Standardversand mit Tracking

innerhalb Deutschlands:
Ab einen Warenwert von 29,00€ versenden wir kostenfrei.
Unter einem Warenwert von 29,00€ berechnen wir 4,90€ (inkl. MwSt.)

innerhalb Europas:
Ab einen Warenwert von 99,00€ versenden wir kostenfrei.
Unter einem Warenwert von 99,00€ berechnen wir 13,90€ (inkl. MwSt.)

außerhalb Europas:
Ab einem Warenwert von 0,00€ berechnen wir 29,00€ (inkl. MwSt.)

Hergestellt in Deutschland
Jedes unserer Produkte wird mit viel Liebe zum Detail handgemacht

Nachhaltig und sicher
Das Holz für unsere Leuchten gewinnen wir aus nachhaltiger Forstwirtschaft

90 Tage Rückgaberecht
Ohne Risiko bestellen - innerhalb von 90 Tagen kostenfrei zurücksenden

UNTER DEM STERNENHIMMEL
Deckenlampe Starlight Effekt

Zu unserer beliebten Starlight Serie dürfen wir auch diesewunderschönen Starlight Leuchten in Blütenform zählen. Einzigartig durch denintegrierten Sternenhimmel sorgt diese Kinderzimmerlampe für eine optimaleAusleuchtung des Raumes. Durch den funkelnden Sterneneffekt lässt unsereDeckenleuchte lässt Kinderaugen heller strahlen.

INDIVIDUALISIERBAR
LED Sternenhimmel

Zusätzlich lässt sich die Lichtfarbe der Leuchte individuellund passend zu jeder Stimmung anpassen und einstellen. Von warm weiß überneutralweiß bis Tageslicht, hier bleiben keine Wünsche offen. Die Kinderlampein Form einer Blume passt dank der Farbauswahl in jedes Kinderzimmer.

KINDERZIMMER GLITZERHIMMEL
2 in 1: Decken- & Wandleuchte

Unsere Starlight Wolken für Jungen und Mädchen bringen einen glitzernden Sternenhimmel in jedes Kinder- oder Babyzimmer. Durch das schlicht gehaltene Design passen sich diese Kinderzimmer Lampen jedem Einrichtungsstil an. Auch als Geschenk eignen sich diese wunderschönen Decken- und Wandleuchten perfekt da sie zeitlos, nachhaltig und langlebig sind.

DREI FARBVARIANTEN
Funkelnder Sternenhimmel

Durch viele kleine lichtdurchlässige Punkte über dem integriertem LED Leuchtmittel scheint das Licht wie ein Sternenhimmel an der Wand oder der Decke. Diese Decken- oder Wandleuchte fürs Kinderzimmer gibt es in verschiedenen Farbvarianten, sodass für jeden eine passende Lampe dabei ist.

SAFARI ABENTEUER
Deckenleuchte im Dschungel Motiv

Komm mit auf eine Safari - entdecke die Wildnis und den Dschungel zusammen mit den Tieren! Unsere Kinderzimmer Lampen mit originellen Tiermotiven bringen jedes Kinderzimmer oder Babyzimmer in eine Welt der Wildnis und des Dschungels.

MAGISCHER
Sternenhimmel Effekt

Unsere einzigartige Starlight Deckenleuchte Wildnis zaubert einen glitzernden Sternenhimmel in jedes Baby- oder Kinderzimmer und gestaltet sich somit als perfekte Einrichtung für Babyzimmer sowie Kinderzimmer.

SONNIGE STIMMUNG
Deckenlampe Sonne

Mit einem Lächeln strahlt unsere Sonne Siri für jedes Kind. Unsere Lampe mit Sonnen Optik kann als Decke- oder Wandleuchte genutzt werden. Mit ihrem herzlichen Lächeln strahlt sie Freude und positive Energie aus. So dringen selbst am regnerischsten Tag ein paar Strahlen ins Kinderzimmer. Eines ist sicher, mit unserer Kinderlampe Sonne Siri sind fröhliche Momente vorprogrammiert!

Elobra Kids Wolkenlampe Wandlampe Deckenlampe Sonne gelb Starlight Effekt
IN 3 FARBEN
Strahlende Wolkenleuchte

Unsere Wolkenlampen passen perfekt in alle Babyzimmer und Kinderzimmer. Mit ihrem herzlichen Lächeln bringen sie neben perfektem Licht Freude ins Kinderzimmer. Die süße Wolke kann an der Decke oder auch an der Wand angebracht werden und schwebt damit im Raum. Ein kurzer Blick auf die Lampe genügt, um die Laune zu steigern.

LED STERNENHIMMEL
Energieeffiziente LED-Technik

Durch ihren Starlight Effekt eignet sich diese Leuchte auch perfekt als Nacht- bzw. Schlummerlicht. Zusätzlich kann die Farbtemperatur des integrierten Leuchtmittels je nach Bedürfnis eingestellt werden, passt sich somit an jede Stimmung an und funkelt in jedem Kinderzimmer mit dem Sternenhimmel um die Wette. Dieser Effekt gepaart mit dem fröhlichen Design garantieren gute Laune Deiner Kleinsten!